Kleine Hommage an jene, die Ahnung haben

Es gibt ja solche und solche Menschen, sowohl im RL, als auch in den Netzweiten.
In der ‚realen‘ Welt wundert sich niemand mehr, wenn er statt Hilfe dumme Sprüche oder einen saftigen Tritt bekommt.
Im WWW hingegen würde ich persönlich einen empörten Aufschrei von mir geben, wenn jemand behaupten würde, Netzjunkies wären alles, nur nicht hilfsbereit.
In diesem Sinne ist dies ein Dankeschön an all jene, die mir (und auch anderen) immer wieder gerne mit Antworten, Ideen, Problemlösungen und Taten zur Seite stehen…ohne die übliche Frage nach dem „Was bekomme ich dafür?“.
Thx Leute, ich mag Euch einfach 😀 .

This entry was posted in Internet und drumherum and tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.