Back?!

Mit zuckrigen Knutschern an den ollen Brummbären 😉 .

War ich in letzter Zeit zu faul zum bloggen?
Zu wenig Zeit, Lust, zu genervt, angepisst, zuviel Stress, Ärger?
Was weiß denn ich, es wird eine Mischung aus allem und noch viel mehr gewesen sein.

Also mal ein knappes Résumé des heutigen Tages:
mood: strange like ever
today’s intentions: Nachsicht üben
things to do: Gedanken ordnen und die Schnippsel zusammenkleben
things I will do: Game of thrones schauen
things done: pics auf deviantart angeschaut, dreckswetter verflucht, PNs beantwortet, rumsinniert

Wenn sich jetzt noch etwas findet, was meiner Phantasie einen Tritt in den Hintern gibt, damit sie sich endlich mal wieder aufrafft, könnte der Tag noch was werden….
Aber ich glaube mit der Nachsicht wird es nichts mehr. Ich bin manga- und animegenervt.

Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Wirklichkeit.

This entry was posted in Allerlei, Fantasy und Phantasie. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.