Not the first one…

Genau, das ist nicht mein erster Blog, was also hier zum Einstand schreiben?
Das ich mich endlich durchgerungen habe trifft hier nicht zu.
Das ich nur total interessantes Zeug von mir geben werde versteht sich natürlich von selbst.
Das ich viel fleissiger bloggen werde…oh ja, mir fehlt der Glaube.
Und etwas über mich?
Wie albern, meinen Narzissmus kann ich im Blog auch anders hegen und pflegen.
Also mach ich’s einfach so, wie es zu mir passt: Hallo andere Bloggerwelt, hier bin ich und hier bleibe ich. Und wenn es dir nicht passt, beschwer dich bitte bei meinem Lieblingsdämönchen, der ist an allem schuld.

 

This entry was posted in Allerlei and tagged , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Not the first one…

  1. Erzdaemon says:

    Beschwerden nehme ich gerne entgegen.
    Nützen werden sie natürlich nix. 😉

    Hab ich dir eigentlich erlaubt mich so zu nennen? 😉

  2. lunara says:

    Nein, tun sie nicht, aber dann musst du dich damit rumschlagen, sowas nennt sich effektive Arbeitsteilung ^^.
    Und wenn ich es mir genau überlege, habe ich natürlich deine Erlaubnis, denn wenn man sich über einen gewissen Zeitraum nicht zur Wehr setzt, nimmt man billigend die Umstände in Kauf 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.