Monthly Archives: November 2011

Memento des stummen Herzschlags

Erinnerungen lassen mich nicht ruhen, schreien vor Hass, fauchen vor Liebe und wimmern vor Trauer. Zerreissen meine Haut vor Gier und zerfetzen meine Seele mit rottriefenden Krallen. Doch ich bin du und du bist ich, wir sind geboren aus Blut … Continue reading

Posted in Fantasy und Phantasie, Rund um Geschichten und Geschichtenflechter | Tagged | 1 Comment

Zombiefutter: nichts hat sich geändert

Vor einer Stunde hat mich ein Tweet hierhin geführt. 1984, das Jahr, von dem Orwell schrieb, dass wir unter dem totalitären Überwachungsstaat leiden würden. Fast schon bezeichnend. Nun denn, vor über 20 Jahren waren sich diverse Politiker und Experten also … Continue reading

Posted in Allerlei, Internet und drumherum | Tagged , | Leave a comment